Einloggen

Navigation

DJZ

Artikel ansehen

Werkstudent Trainee Vertriebsassistenz (m/w/d) in Hamburg
StudentJob.de - Jobangebote, 04.12.2020 15:30 - DJZ 20-339, 45
Artikel-Bild
Während andere Unternehmen ihre Leute gerade entlassen, wollen wir unser Team aufbauen! Um ein Teil unserer Agentur zu werden, musst du keine Berufserfahrung haben. Überzeuge uns ganz einfach von deinem Einsatz und auch du kannst in das Agenturleben eintauchen. Wir geben dir gerne die Chance ein Teil von uns zu werden, wenn du dich mit unseren Zielen und Werten identifizieren kannst. Bisher keine Vertriebserfahrung? Student? Wir geben dir eine Chance! Während der 4-6 monatigen Einarbeitung erlernst du bei uns im Loft alles was notwendig zur Ausführung deiner Tätigkeit ist. Das bedeutet: Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig. Nach dem Training gibt es für dich nach oben keine Grenzen.

Weiterlesen

Quelle:
https://www.studentjob.de/stellenangebote/1699791-werkstudent-trainee-vertriebsassistenz-m-w-d-in-hamburg/bewerbungen/neu
Kommentare: 0 | Like - | Dislike - | In neuem Tab öffnen